Damengymnastik bei „Rhein-in-Flammen“

Die 3-Tage-Fahrt führt nach Wiesbaden/Mainz

Die Drei-Tage-Fahrt der TV-Damengymnastik führte diesmal zum „Rhein-in-Flammen“ über Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden. Mit der „Thermine“ führte eine Fahrt durch die historische Altstadt.
Ein Gästeführer zeigte die schönsten Plätze und mit der wasserbetrieben „Nerobahn“ ging es zum Hausberg Wiesbadens. Besichtigt wurden in Mainz der Dom und die wunderschöne Altstadt. Am späten Nachmittag begann die Einschiffung zur gemütlichen Fahrt auf dem Rhein. Bei Nacht konnten imposante Feuerwerke zu Lande und auf dem Wasser bestaunt werden. Im Schiffsinneren wurde bei Musik das Tanzbein geschwungen. Das Schloss in Heidelberg mit dem größten Weinfass der Welt war bei der Heimreise noch ein Erlebnis, die schöne Altstadt und das Museum konnten auf eigene Faust erkundet werden.
Weitere Bilder sind in die Homepage unter
www.tv-sulzbach-rosenberg.de/bildergalerien/ 2014_07_04 Bilder Rhein in Flammen

eingestellt.