|

Einladung zu Jahreshauptversammlung Sparte Lauftreff

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf diesem Weg ganz offiziell zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 20.01.2017, um 19:00 Uhr  in die Gaststätte „Bayerischer Hof“ in Sulzbach-Rosenberg einladen.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter

2. Grußwort der Vorstandschaft des TV Sulzbach-Rosenberg

3. Bericht des Spartenleiters

4. Bericht der Kassiererin

5. Bericht der Kassenprüferinnen

6. Bericht der Schriftführerin

7. Aussprache

8. Verschiedenes (Wünsche, Anträge)

Sollte jemand von euch gegen diese Tagesordnung Einwände haben, so teilt mir dies bitte bis zum 23.12.2016 mit. Genauso möchte ich euch bitten, mir bis zu diesem Termin mitzuteilen, ob ihr diese e-mail empfangen habt. Eine Lesebestätigung habe ich zusätzlich eingefügt. Sollte ich bis zum 23.12. keine e-mail oder Lesebestätigung bekommen, so werde ich diejenigen, von denen sie mir noch fehlt, persönlich per Telephon einladen. Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von euch am 20.01.2017 begrüßen könnte.

Sollten wir uns nicht mehr sehen oder sprechen, so wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Rainer Koch

 

Ähnliche Beiträge