Nachruf für unser Ehrenmitglied Horst Hälbich

Wir trauen um unser langjähriges Mitglied, Ehrenmitglied, Ausschussmitglied und Abteilungsleiter Ski Triathlon – Horst Hälbich.

Horst  war seit 1971 in verschiedenen Funktionen unseres Vereins tätig.

Er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Horst war ein Sportler mit Herz und Seele. Seine sportliche Entwicklung haben nicht nur WIR bewundert. Normalerweise gehen sportliche Leistungen im ALTER zurück. Bei Horst war das umgekehrt.

Es gibt nicht viele, die in seinem Alter bayerischer und auch deutscher Meister geworden sind. Dafür wurde er etliche Male geehrt.

Unvergessen bleiben die von ihm organsierten Rad, Wander- und Skitouren.

Horst bleibt für uns alle ein Beispiel auch im vorgeschrittenen Alter aktiv zu sein.

Er hinterlässt eine große Lücke, die nicht einfach zu füllen ist. Wir werden ihm vermissen.