Niederlage der Basketball U14 zu Hause

Am Samstag fand das Heimspiel der Basketball U 14 Su.-Ro gegen die Hamm Baskets Weiden im HCA-Gymnasium statt.

Nachdem bereits in der Hinrunde ein Verlust eingefahren wurde, wußte man um die Gefährlichkeit der Gegner.Dies bestätigte sich dann auch im Verlauf des Spieles immer mehr.  Die aggressive Spielhaltung, sowie die Treffsicherheit der Gegner, machte es den Sulzbacher Basketballern schwer, hier zu punkten.Im ersten Viertel konnte man noch mithalten, danach war man fast chancenlos. Nachdem die Bgler dann auch noch mehrere Verletzte ausweisen mußten, war der Rest umso mehr gefordert.

Mit größter sportlichen Herausforderung war man dem Gegner nicht mehr gewachsen. Viele Pässe wurden abgefangen und Korbchancen nicht genutzt.

Die Abwehr wurde im Verlauf immer nachlässiger und die Weiden Baskets somit immer stärker.

Letztendlich mußte sich das Team um Christine Ruoff und Christine Maderer mit 64:50 geschlagen geben.

Es spielten:

Schmirler (4),Ullmann, Herbst,Reutner(7), Maderer(2), Haynes,Rotfuß(7), Herold(26), Weiss(4)