Sportabzeichen Abnahme

da sich das Sportabzeichenjahr langsam dem Ende zuneigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Sportabzeichentag durchführen. Er ist für Samstag, den 28.09.2018 von 10:00 bis ca. 14:00 Uhr auf dem Krötensee-Sportplatz geplant. 

Dies bietet allen die Gelegenheit, entweder ihre Leistungen für das diesjährige Sportabzeichen noch komplett zu erbringen oder fehlende Leistungen nachzuholen. Im Hinblick dessen, daß das Waldbad am 15.09.2019 schließt, darf ich euch auf noch fehlende Schwimmfertigkeitsnachweise bzw. Schwimmleistungen aufmerksam machen. 

Natürlich sind auch wieder viele helfende Hände gefragt. So ca. 10 Personen dürften es schon sein. Die Haupttätigkeit dürfte neben dem Auf- und Abbau der einzelnen Stationen in SMS (Stoppen, Messen, Schreiben) bestehen. Also wenn ihr an diesem Tag Zeit und Lust habt, dann meldet euch bitte bei mir. 

Mit sportlichen Grüßen 

Rainer