Turnabschluss der Leistungsturner

Kleine Turngala für Eltern, Geschwister und Freunde

Zum Saisonabschluss haben sich die Mädchen und Trainerinnen des TV-Sulzbach-Rosenberg in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Sie organisierten eine kleine Turngala, zu der Eltern, Geschwister und Freunde eingeladen wurden. In den letzten Wochen hatten sich die Turnerinnen im Alter von 9 bis 16 Jahren Choreographien ausgedacht und diese auf der Bodenmatte und am Schwebebalken mit viel Ausdruck und eigenen Elementen vorgeturnt. Vor allem die Mädchen, die schon viele Wettkämpfe mit streng vorgeschriebenen Übungen absolviert hatten, konnten ihre eigenen Ideen mit schönen Posen und passender Musik präsentieren. Großes Lob ernteten die Turnerinnen für ihre Leistungen von der Vorstandschaft. Herr Peters, Frau Promm und Frau Feicht waren ebenfalls der Einladung gefolgt und konnten sich vom Leistungsstand der Turnriege überzeugen. Der Trainingsfleiß wurde abschließend mit einem Eisgutschein belohnt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern für die Unterstützung bei der Durchführung, insbesondere an Frau Becker, die alle Gäste mit einer kleinen Erfrischung überraschte und für das schöne Geschenk an die Trainerinnen.