TV Sulzbach-Rosenberg nimmt an den Bezirkskurzbahnmeisterschaften in Schwandorf teil

Am 14.01.2017 fuhren jene Sportler nach Schwandorf, welche älter als Jahrgang 2005 waren. Den Wettkampf eröffnete für uns Philipp Erhardt, der zum ersten Mal an einer Bezirksjahrgangsmeisterschaft teilnahm und mit einer persönlichen Bestzeit über 50m Brust den Grundstein für einen erfolgreichen Wettkampftag legte. Ihm folgten in verschiedenen Lagen Daniel Jelinski, Leo Geissner, Martin Zimmermann, Amelie Schirm, Filine Steger und Mia Deichler.

Leo Geissner gelang im Wettkampf über die 50m Rücken ein zweiter Platz. Im Verlauf des Tages gelangen den Schwimmerinnen und Schwimmern trotz Trainingsrückstand gute Verbesserungen ihrer persönlichen Bestzeiten, die mit Platzierungen im Mittelfeld, beginnend mit dem vierten Rang, belohnt wurden.

Alle Einzelergebnisse