Einen erneuten Sieg gegen den TV Amberg fuhren die U 12 – Basketballer der BG Sulzbach-Rosenberg ein.

Sie gewannen am Wochenende mit 62:48 in Amberg

Obwohl es am Anfang schwer für die Nachwuchsbasketballer war in die Gänge zu kommen, entwickelten sie sich im Laufe des Spiels enorm und liefen dann in Hochform auf.

Die Angriffe konnten gekonnt in Szene gesetzt werden, so dass der TV Amberg Probleme hatte, hier abzuwehren. Vor allem im letzten Abschnitt konnten die BG´ler nochmal so richtig punkten und schafften 6 Körbe in Folge, ohne einen Gegenkorb zu kassieren. Der Top-Scorer an diesem Tag war der BG´ler Fabio Herbst, der mit seinen 15 Körben das Spiel dominierte.

Sichtlich zufrieden fuhren die Sulzbacher wieder nach Hause, nachdem Sie von Ihrer Trainerin ein großes Lob erhielten.

Nächste Woche geht es dann nach Weiden, in der Hoffnung, die Siegesserie fortzusetzen.

Es spielten:

Hofmann ( 2), Stark (2), Masson (4), Drechsler (6), Schustjew ( 6), Schwärzer ( 10), Herbst ( 30), Schatz ( 2).