In Siegeslaune befindet sich derzeit die U 12 Basketballer. Die Youngsters spielten am vergangenen Samstag gegen die Neumarkter Baskets und gewannen mit 63:28.

Die Spieler aus Neumarkt hatten es bereits zu Beginn schwer, sich zu behaupten. Gegen die starke Abwehr der Sulzbacher kamen sie nicht an und auch die Korbwürfe wollten nicht gelingen. Die Sulzbacher U 12 dagegen warf bereits in den ersten fünf Minuten 8 Körbe und setzte sich damit über das gesamte Spiel hinweg durch. Für die neun Spieler aus Sulzbach-Rosenberg war es das zweite Spiel in dieser Saison. Um so mehr freuten sie sich, dass sie wieder einen Sieg einfahren konnten. Waren doch die Neumarkter Baskets ein ernstzunehmender Gegner, der bei den letzten Turnieren immer über die Sulzbacher siegte.

Ein großes Lob erhielten die BG´ler am Ende von ihrer Trainerin, die begeistert war, dass die geübten Trainingseinheiten so schnell umgesetzt wurden.

Es spielten:

Schustjew ( 5), Masson (6), Hofmann (2), Renner, Stark ( 6), Drexler, Schwärzer ( 18), Schatz (4), Herbst ( 22)