Ulrike Grötsch bei den Bayerischen Meisterschaften der Masters

Auch nach 50 Jahren Schwimmsport ist Ulrike Grötsch vom TV Sulzbach-Rosenberg noch sehr erfolgreich. Bei den kürzlich stattgefundenen Bayerischen Sommermeisterschaften der Masters in Pappenheim bei Eichstätt überzeugte sie mit konstanter Leistung und verdiente sich dadurch 3 Medaillenränge.

Die 100m Schmetterling legte Ulrike in einer Zeit von 1:34,82 zurück und erhielt dafür die Bronzemedaille in der Altersklasse AK55. Silber holte sie sich über die 200m Lagen in einer Zeit von 3:35,53. Schließlich ging Ulrike noch bei den 50m Schmetterling an den Start und gewann auch Silber in einer Zeit von 39,01.

 

2 thoughts on “Ulrike Grötsch bei den Bayerischen Meisterschaften der Masters

  1. Promm Gisela

    Herzlichen Glückwunsch Ulrike für deinen tollen Erfolg . Auf dich ist halt Verlass.
    Du bist fitt wie ein Turnschuh, mach weiter so.

  2. georg

    Super Uli, wir sind froh, dass Du bei uns bist! Da kann Jule stolz auf Mama sein👍

Kommentare sind geschlossen.