Liebe Mitglieder,

leider erleben wir Ostern erneut mit Corona-Einschränkungen. Die Hoffnung auf eine verbesserte Situation hat sich noch nicht erfüllt.

„Wie es früher einmal war“ klingt mittlerweile schon utopisch. Unsere Hoffnungen auf Normalität müssen wir wohl oder übel noch eine Weile hintanstellen und stattdessen lernen, mit der veränderten Situation weiterhin zurecht zu kommen.

Wir danken Euch, dass Ihr Eurem Verein trotz der widrigen Umstände treu geblieben seid. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir in schwierigen Zeiten zusammenhalten.

Wir machen uns natürlich Gedanken, was wir für unsere Mitglieder angesichts der anhaltendend schwierigen Situation tun können, hoffen aber sehr, dass wir bald wieder unser Sportbetrieb aufnehmen können.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und anhaltende Gesundheit.

Vorstand des TV Sulzbach-Rosenberg e.V.