Die Abteilung Jedermnn  im TV Sulzbach-Rosenberg bietet ein breit gefächertes Programm für alle Sportbegeisterten Männer ab etwa 60 Jahren.

Schwerpunkte: Jedermann Sport, Wandern, Radfahren, Gesellige Veranstaltungen

Die einzelnen Disziplinen werden von erfahrenen, lizenzierten Übungsleitern durchgeführt, zahlreiche Möglichkeiten Sport zu treiben für Jung und Alt (Ü 60) werden dabei angeboten.

Die  Gruppe  Jedermann Sport  wirbt für jung gebliebene Sportler ab etwa 60 Jahren aller Disziplinen. Hauptaugenmerk wird auf Kondition, Gymnastik und Ballspiele gelegt. Aber auch Wandern, Radfahren, Skifahren und gesellige Veranstaltungen kommen nicht zu kurz

Die Jedermänner haben auch Wandern in ihrem Angebot.Tageswanderungen in die nähere Umgebung, aber auch Touren über mehrere Tage sind angesagt. Geführt werden die Wanderungen von erfahrenen Mitgliedern der Jedermänner.

Auch Radfahren steht auf dem Programm. Dabei werden Familien-Radtouren, Tagesradtouren in die nähere und weitere Umgebung von Sulzbach unternommen. Damit keine „2-Klassen-Gesellschaft“ entsteht, fahren wir in 2 Gruppen, E-Bike und normale Drahtesel getrennt.

Natürlich kommen auch gesellige Veranstaltungen nicht zu kurz. Nach dem Sport ist immer eine „Einkehr“ geplant, damit die verbliebenen Körperreserven wieder aufgefüllt werden können. Aber auch Fasching, Plättenfahrten, Stadtbesichtigungen, Thermenbesuche, usw. sowie Geburtstage und Weihnachten werden gebührend gefeiert.

So bietet die Abt. „Jedermänner“ des TV Sulzbach-Rosenberg für alle junggebliebenen „Ü 60“ spartenübergreifend optimale Gelegenheit, Körper und Geist fit zu halten.