Einen weiteren Sieg konnte die U 12 der Basketballgemeinschaft Sulzbach-Rosenberg am Wochenende einfahren. Sie gewannen zu Hause gegen den TSV Schwandorf mit 63:31.

Sichtlich nervös waren die Gegner aus Schwandorf bereits zu Beginn des Spieles. War es doch das erste Aufeinandertreffen der U 12 Spieler im HCA-Gymnasium.

Die Sulzbacher Baskets, die ebenfalls Respekt vor dem Gegner hatten, meisterten das Spiel bravourös. Vor allem Sarah Masson konnte die Rebounds mit einer Leichtigkeit ergattern, so dass die Schwandorfer Mühe hatten, hier mitzuhalten. Letztendlich gewannen die BGler mit 63:31 das 3. Spiel in dieser Saison.

Es spielten:

Hofmann, Renner (6), Stark (6), Masson ( 16), Drexler ( 9), Schustjew (8), Schatz ( 2), Herbst (16).