Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

als erstes möchten wir Euch danken, dass Ihr uns trotz der Corona bedingten Einschränkungen bzw. dem kompletten Ausfall von Trainingsbetrieb, treu geblieben seid. Wir hoffen, dass wir diese Zeit gemeinsam mit Euch gut überstehen und freuen uns wieder auf die normale Zeit, die hoffentlich bald kommen wird.

Die Unwägbarkeiten und die Unsicherheit, verursacht durch die Corona Pandemie, sind vielfältig. Sicherlich fragt Ihr Euch, wie es im Verein weitergeht. Wann findet der Trainingsbetrieb statt und wenn ja unter welchen Einschränkungen!

Das sind alles Fragen, die im Wesentlichen von der Freigabe der Spielstätten (Hallen) abhängig sind. Die Kommune und das Landratsamt geben hier den Takt vor, wiederum abhängig von den ministerialen Vorgaben.

Zurzeit können wir alle „nur auf Sicht fahren“. Die Entscheidungen sind so valide, dass das – was heute gilt – morgen schon überholt sein kann. Die Landesregierung hat aktuell ab dem 19. September wesentliche Erleichterungen bezüglich Training und Spielbetrieb angekündigt.

Noch wissen wir nicht wie sich das auf uns auswirken wird! Wir werden versuchen Euch über unsere Homepage am Laufenden zu halten. Von unserem Sportverband werden Handlungsempfehlungen permanent aktualisiert, einen Link dazu haben wir veröffentlicht. Auf diese Art und Weise kommen wir über diese Zeit, die für uns alle nicht einfach aber unumgänglich ist.

Passt auf Euch auf!  Wir wünschen Euch eine gute Zeit und hoffen, dass Ihr unserem Verein weiterhin treu bleibt.

Die Vorstände des TV Sulzbach-Rosenberg