Liebe Mitglieder,

wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem wir unsere Sportarten nur in „abgespeckter“ Form betreiben konnten. Das war für uns alle keine einfache Zeit. Wir hoffen, dass uns das neue Jahr mehr Spielraum bringt, damit wir wieder durchstarten können.

Über Eure Treue zu unserem Verein freuen wir uns sehr und sind stolz, dass wir solche Mitglieder haben.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle.

Unsere Übungsleiter, Trainer und Helfer warten ungeduldig auf die Möglichkeit im neuen Jahr mit Euch gemeinsame Sache – SPORT – zu machen.

Wir nutzen diese Zeit für Fortbildungen, damit wir für Euch im kommenden Jahr noch effizientere und begeisterungsfähigere Trainingseinheiten organisieren können. Außerdem sind wir im Führungsbereich damit beschäftig die unumgängliche Digitalisierung voranzutreiben, damit wir uns alle noch mehr auf den Sportbetrieb fokussieren können.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2022.

Vorstände des TV Sulzbach-Rosenberg e.V.