Squash- Mädchen erfolgreich in Hamburg

Erster und Dritter Platz bei vierten Deutschen Jugendranglistenturnier

Beim vierten deutschen Jugendranglistenturnier in Hamburg starteten vom TV Sulzbach-Rosenberg Katrin Pirner und Maria Seidl bei den Mädchen Gruppe B. Nach fünf harten Spielen, jeweils drei Gewinnsätze, waren drei Mädchen nach Spielen gleich auf. Nur die gewonnen, bzw. verlorenen Sätze trennten sie voneinander. Dadurch kam es zu der Konstellation, das Maria Seidl den ersten Platz errang, Laura Nolte aus Niedersachsen wurde zweite und den dritten Platz konnte Punktgleich Katrin Pirner für sich verbuchen.

Nach diesem Ranglistenturnier können sich jetzt unsere Mädchen ganz gezielt auf die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft vorbereiten, die vom 24. bis 26. April 2015 in Duisburg stattfindet. Bei der Deutschen Meisterschaft startet Katrin Pirner in der Klasse U17 und Maria Seidl in der Klasse U15.