In den 80er Jahren löste diese schnelle Sportart einen regelrechten Boom in Deutschland aus. Die Sparte Squash des TV Sulzbach-Rosenberg wurde 1981 ins Leben gerufen und führt seitdem ein aktives Vereinsleben. Zwar ist zur Zeit keine Mannschaft für den Turnierbetrieb gemeldet, aber der TV Sulzbach-Rosenberg ist bei Bayerischen Ranglistenturnieren und Einzelmeisterschaften vertreten.

Besonders stolz ist die Sparte auf ihre Jugendspieler, die sich ebenfalls auf Turnieren in Bayern behaupten. Zwischen 8 – 15 Kinder und Jugendliche trainieren hierfür jeden Freitag auf allen drei Courts die die Anlage „Am Sportpark“ in Sulzbach-Rosenberg zu bieten hat.

Auch wenn natürlich der Squash Sport im Vordergrund steht, so kommt schon seit Jahren das Gesellschaftsleben nicht zu kurz! Sommerfeste, Wintergrillen, Freundschaftsturniere sowie Preis Romme sorgen für eine schöne Abwechslung.