Vorankündigung

Der TV Sulzbach-Rosenberg gedenkt der 150-Jahre währenden Tradition des TV 1863 Sulzbach.

Bei der wirtschaftlich bedingten Neugründung im Jahre 2005 durch die ehemaligen Mitglieder des TV1863 übernahm der TV Sulzbach-Rosenberg die Selbstverpflichtung für die langjährigen Mitglieder und die jahrzehntelange Tradition des alten Vereins.

Vor 150 Jahre wurden die Weichen für einen Gesellschafts- und Sportverein gelegt. Aus diesem Anlass präsentiert Eckhard Walter am Samstag den 22. Juni 2013 um 19:00 im Seidel-Saal einen historischen Rückblick auf die umfangreichen Aktivitäten des TV 1863 Sulzbach.

Außerdem findet vom 26.06. bis 10.07. 2013 in den Räumen der Sparkasse Sulzbach eine umfangreiche Bilderdokumentation über die Zeit von 1863 bis 2013 statt. Diese Erinnerungen haben sicherlich einen starken Wiedererkennungswert und sind Beleg für das vielfältige gesellschaftliche Engagement des Vereins.

Hierzu sind nicht nur die TV Mitglieder, sondern auch alle, die dem TV verbunden sind, herzlich eingeladen