|

In Tirschenreuth am 30.11.2014

Fünf erste, acht zweite und sieben dritte Plätze. TV-Sulzbach-Rosenberg Schwimmen erfolgreich im letzten Wettkampf des Jahres.

Durch die weiter verbesserten Trainingsmöglichkeiten in dieser Wintersaison, zweimal pro Woche Training im Hallenbad der Bereitschaftspolizei, Verlängerung der Trainingszeiten und einmal pro Woche Athletiktraining in der Sporthalle des Gymnasiums Sulzbach-Rosenberg sind unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit viel Selbstbewusstsein und Spannung in den Wettkampf an diesem Sonntag gegangen.
Die Trainer Heike Klee, Wolfgang Rossmann und Thomas Deichler, die Kampfrichter Ulrike Grötsch, Harald Steger, Susanne Steger, Laura Kiesewetter und Angelika Schirm konnten eine gut gelaunte Mannschaft nach dem Einschwimmen auf die vor ihnen liegenden Aufgaben einschwören. Das Team um Martin Zimmermann, unserem erfahrensten Schwimmer an diesem Tag, David Groha, Leo Geissner, Mia Deichler und Filine Steger wurden durch unsere nicht weniger motivierten Nachwuchsschwimmer Juli Karner, Leni Karner, Indra Rossmann, Tara Rossmann, Amelie Schirm, Tim Deichler, Luisa Ulrich, Nico Herbst, Jonas Geissner und Rosalie Steger verstärkt.
Die Schwimmerinnen und Schwimmer errangen fünf 1. Plätze, acht 2. Plätze, sieben 3. Plätze und eine Vielzahl an persönlichen Bestzeiten die mit weiteren beachtlichen Platzierungen belohnt wurden. Die 1. Plätze errangen, jeweils in ihren Jahrgängen, Leo Geissner, Filine Steger, Rosalie Steger und Karner Leni. Die zweiten Plätze errangen Mia Deichler, Filine Steger, Amelie Schirm, Rossmann Indra und Leo Geissner und die dritten Plätze verteilen sich an Filine Steger, Deichler Tim, Mia Deichler und Karner Juli.
Mit über vierzig Wettkämpfen waren alle rund um das Team des TV Sulzbach-Rosenberg schwer beschäftigt und es kam an diesem Sonntag keine Langeweile auf.

Ähnliche Beiträge