|

„Die Sparte „Lauftreff“ des SV Illschwang führte am Sonntag, dem 07.Mai, auf dem Sportgelände des SV Illschwang den 30. Illschwanger Kinderlauf durch.

Bei bestem Laufwetter nahmen auch junge Sportlerinnen und Sportler der Abteilung „Lauftreff“ des TV Sulzbach-Rosenberg daran teil und nahmen  – je nach Altersklasse – die unterschiedlichen Streckenlängen unter ihre Füße. Wobei die Streckenführung anspruchsvoll war. Für manche unserer Kids war es auch die Wettkampfpremiere. Über die 800 m für die Jüngsten starteten Pauline Niedermeier, Eric und Leon Nordgauer, Luca Kubasch sowie Eva und Niklas Jana.

Eva Jana belegte dabei den 4. Platz. Über die 1600 m traten Anastasia Konwischer und Karina Jana an, die ebenfalls 4. wurde. Über die längste Strecke von 2400 m ging Katharina Konwischer an den Start.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis für unsere jungen Damen und Herren und ihre sportlichen Leistungen wurden mit einem Pokal und einer Urkunde belohnt.“

So sehen die Sieger aus!

Ähnliche Beiträge