|

Ära Habermehl geht zu Ende – Vorstand im Amt bestätigt

Georg Habermehl legt nach 40 Jahren auch sein Amt als Kassier der Abteilung Schwimmen nieder. In den Jahren 1974 bis 2005 war Georg Habermehl der Dreh- und Angelpunkt der Abteilung Schwimmen. Er war nicht nur Abteilungsleiter sondern auch sportlicher Leiter, Schriftführer, Kassier und Trainer. Während dieser Zeit organisierte und pflegte er Patenschaften mit Schwimmvereinen in Èpernon (Frankreich) und Berlin Neukölln. Er bereitete die Schwimmer auf Wettkämpfe vor und verbrachte mit ihnen viele Freizeitveranstaltungen. Ende 2005 gab er sein Amt als Abteilungsleiter, Schriftführer und Trainer zurück. Seitdem lenkte er weiterhin die finanziellen Geschicke der Sparte!
Die Abteilung bedankt sich herzlich für alles was er geleistet hat und wünscht ihm weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch viele ruhige und zufriedene Jahre im Kreise seiner Familie!

Nach dem Motto: Die „Alten“ werden die „Neuen“ sein, wurde Heike Klee als Abteilungsleiterin,
Edith Ruppert-Groher als stellvertretende Abteilungsleiterin und Schriftführerin wieder gewählt!
Neu im Team sind Markus Zimmermann, der die Nachfolge von Georg Habermehl als Kassier antritt und Horst Müller als Revisor!

Ähnliche Beiträge