Bitte nutzen Sie für die Anmeldung unser Onlineformular Alternativ finden Sie auch eine PDF Version am Ende dieser Seite.

Ihre Daten:

Geschlecht

Ihre Bankverbindung:

Unsere Richtlinien

Die Datenschutzrichtlinien und unser Verhaltenskodex sind für unsere Mitgleider verbindlich!
Den Veröffentlichungen, der im Rahmen einer Vereinsveranstaltung gemachten Fotos- und Filmaufnahmen, stimme
ich zu. Einen eventuellen Widerspruch werde ich schriftlich stellen.

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den TV Sulzbach-Rosenberg e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge bei
Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Die Höhe des Betrages und dessen Fälligkeit regelt die
aktuell gültige Beitragsordnung.

Bei Rücklastschriften, die in Verantwortung des Kontoinhabers liegen und zu einer Wiederholung der Abbuchung
führen, erhöht sich der Beitrag automatisch um 10 €.

Eine Kündigung ist nur zum Jahresende (31.12.), mit einer Monatsfrist (spätestens 30.11.) möglich!

Richtlinien*
Einzugsermächtigung*