Ein Nachmittag für Familien am Krötensee-Sportplatz

„Spiel-Sport-Spaß“ bietet der TV Sulzbach-Rosenberg seinen Mitgliedern und der Bevölkerung am Sonntag, 21. Juni, ab 14 Uhr auf dem Sportplatz der Krötensee-Schule. Der Verein begeht damit sein zehnjähriges Bestehen seit der Wiedergründung.

Drei Stunden lang können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Sport und Spiel vergnügen. Zu den vielen sportlichen Angeboten zählen Sackhüpfen, Schubkarrenrennen, Wasserspritzen, Tretrollerfahren und vieles mehr. Die ganze Familie kann sich beim Sommerbiathlon oder Kegeln erproben.

Das Saustechen für Erwachsene ist ein ideales Training fürs Altstadtfest.

Unter den Teilnehmern, die alle Disziplinen absolviert haben, werden schöne Preise verlost. Wer das TV-Rätsel löst, hat auch hier noch die Chance auf einen Gewinn.

Für das leibliche Wohl werden Kaffee, Kuchen, Obst und alkoholfreie Getränke angeboten.