Viele Freizeitmöglichkeiten in unserer Nähe

Die Damengymnastikgruppe wanderte mit 16 Teilnehmerinnen rund um den Murner See, mit herrlichem Ausblick vom Aussichtsturm über den See.
Interessante Infotafeln informieren entlang dem 8 km langen Rundwander- und Radweg.
Vorbei an Trimmgeräten, Barfußparcours, Erlebnisgarten und Märchenwald schloss der Rundkurs mit einer Einkehr im Restaurant Seerano. Von der Terrasse aus erlebten die Damen die besondere Stimmung beim Sonnenuntergang über dem See. Auf dem Rückweg wurde noch die Wakeboardanlage auf dem Steinberger See besichtigt. Selbst in den Abendstunden war auf der Anlage noch reger Betrieb. Einige der Teilnehmerinnen waren erstaunt über die Vielzahl der Freizeitmöglichkeiten in unserer Nähe, waren sie doch zum ersten Mal in dieser Region.