Liebe Sportbegeisterte,

Unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck – Jede Runde zählt“ lädt die Stadt Sulzbach-Rosenberg alle ortsansässigen Vereine herzlich ein, sich aktiv am diesjährigen Sparkassen-Stadtlauf zu beteiligen.

Zum dritten Mal findet der Stadtlauf nun in neuem Gewand statt. Als rundenbasierter Bürgerlauf können Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden Alters so viele Runden laufen, wie es die persönliche Fitness zulässt. Entscheiden dürfen alle selbst, wann sie den Lauf beenden und ob sie zwischendurch Pausen machen möchte. Walken, joggen und gehen sind ebenfalls erlaubt.Bei der Anmeldung besteht die Möglichkeit Vereins- oder Gruppennamen zu wählen. Die Gruppe bzw. der Verein mit den meistens Teilnehmern wird wie in den Vorjahren separat geehrt.

Am 10. Mai 2024 startet die Anmeldung für den Stadtlauf 2024 online unter www.suro.city

• Startgebühren: Bis einschließlich 12 Jahre 4 Euro, ab 13 Jahren 7 Euro. Bei Nichtantreten erfolgt keine Rückerstattung.
  • Termin: Samstag, 29. Juni 2024, im Rahmen des Altstadtfestes
  • Startzeit: 9:00 Uhr vor der Bühne Grünwald

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Johanna Wojtas