Liebe Freunde des Radfahrens,

wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns dieses Jahr am Mittwoch, den 16. August wieder mal auf den Weg machen. Wir haben eine schöne Tour mit zwei Pausen, einmal an der Vilsquelle und das zweite Mal am Frohnberg, geplant.

Die genaue Route könnt Ihr auf unserer Homepage „tv-sulzbach-rosenberg.de“ erkunden.

Über eine rege Teilnahme von Mitgliedern aber auch von Gästen, würden wir uns sehr freuen. Von Mitgliedern erwarten wir, außer guter Laune und Kondition keine weiteren „Gebühren“. Von den Nicht-Mitgliedern würden wir uns über einen „Obolus“ freuen.

Eine Anmeldung über radtour@tv-sulzbach-rosenberg.de erleichtert uns Planung und Vorbereitung.

Die TV-Mitglieder sind obligatorisch über den BLSV versichert. Die Nicht-Mitglieder fahren auf eigene Gefahr.

Ablauf: Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Rosenberger Bahnhof und starten um 10:00 Uhr

1. Pause (Vilsquelle) gegen 12 Uhr – 1 Std. 2. Pause (Frohnberg) gegen 16 Uhr – beliebig

Heimfahrt vom Frohnberg nach individuellem Belieben. Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!