|

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SK Fürnried auf seinem Sportgelände am Silberberg den Wiesenflitzerlauf für Kinder und Jugendliche bis zu 12 Jahren.

Bei bestem Laufwetter mußten Strecken über 250, 750 und 1500 m bewältigt werden. Start und Ziel befanden sich auf dem Fußballplatz. Von dort aus ging es in den benachbarten Wald, wobei das Streckenprofil durchaus höheren Ansprüchen genügte.

Von der Abteilung „Lauftreff“ starteten über die 750 m Pauline Niedermeyer, Leon und Eric Nordgauer sowie Niklas und Eva Jana. Die 1500 m nahmen Marie Schwegler, Karina Jana sowie Anastasia und Katharina Konwischer in Angriff. Über beide Strecken waren unsere Kids sehr motiviert und konnten durchaus gute Ergebnisse erzielen. Hervorzuheben ist jedoch der 3. Platz von Karina Jana über die 1500m, die sich somit erfreulicherweise bei der Siegerehrung auf das „Stockerl“ begeben konnte. 

Alle jungen Sportlerinnen und Sportler wurden zum Schluß für ihren Fleiß und ihr Engagement mit einer Urkunde und einem Pokal ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge