Der TV Sulzbach-Rosenberg bietet auch in diesem Jahr wieder eine Skigymnastik an.

Sie findet ab dem 12.10.2023 jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) in der Sporthalle des Sonderpädagogischen Förderzentrums im Krötensee-Schulzentrum statt. Beginn ist um 19:45 Uhr.

Die  Leitung hat Rainer Koch inne. Für Mitglieder des TV Sulzbach-Rosenberg ist die Teilnahme frei, Nichtmitglieder zahlen eine einmalige Gebühr in Höhe von 30,– €, in der auch ein Versicherungsschutz enthalten ist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, ihre eigenen Sportmatten mitzubringen.

Es sind alle Wintersportlerinnen und -sportler eingeladen, die sich durch ein gezieltes Training auf die neue Saison vorbereiten wollen.

Weitere Auskünfte gibt gerne Rainer Koch (Tel. 09661/9320).