Die Turnkinder fuhren zum Abschluss der Turnstunden vor den Sommerferien mit den Übungsleiterinnen und Eltern in den Freizeitpark Höllohe.

Bei durchwachsenem Wetter -mal Sonne, mal etwas leichter Regen- durchwanderten sie den Park.

Gerne wurden von ihnen die Tiere aus der Hand gefüttert. Bevölkert wurde auch der große Spielplatz mit seinen vielfältigen Spielgeräten. An dem schönen Nachmittag hatten nicht nur die Kinder und die Betreuerinnen, sondern auch die mitfahrenden Eltern ihren Spass.

Bleibt noch anzumerken, dass für die Fahrt nur ein kleiner Obolus zu entrichten war. Den Rest legtedie Turnsparte drauf.

Die Turnstunden beginnen wieder am Montag, 17. September. In der SRZ wird rechtzeitig darauf hingewiesen.

Bilder unter www.tv-sulzbach-rosenberg.de/Bildergalerie 2012_07_13