Laubhof am 10. Dezember 2013

Überall Weihnachtsfeiern  und doch hat jeder Verein seine eigene Feier. Bei den Jedermännern ist das nicht anders. Die feierliche geschmückte Gaststube in Laubhof, war mit 40 Jedermännern und Frauen, sowie der Birgländer Stubenmusi voll besetzt. Horst Ziesmann begrüßte alle Gäste recht herzlich vor allem die Birgländer Stubenmusi  und Dieter Radl.

Danach wurde ein festliches Essen aufgetischt,  das   allen hervorragend  mundete.

Es folgte der besinnliche Teil.  Abwechselnd  vorgetragen von der Birgländer  Stubenmusi  und  Dieter Radl. Zum Abschluss Stehender Beifall für die Akteure.

Nach der besinnlichen  Stunde wurden für verdienstvolle Tätigkeiten 11 Mitglieder der Sparte vom Leiter Horst Ziesmann  gewürdigt. Als kleines Danke schön überreichten der Kassier Jürgen Barnutz und  Horst  Ziesmann  Präsente  aus der  Hofmetzgerei  Laubhof.

Anschließend  blieb man in geselliger  Runde mit Punsch und Stollen zu einem gemütlichen Beisammensein sitzen.

DSCI0282 DSCI0283