TV-Jedermänner waren in Bärnau

Bilder aus Bärnau

Letzten Montag haben einige Sportfreunde angeregt, dass wir mal nach Bärnau zum Freilandmuseum fahren könnten. Ich habe einen Plan ausgearbeitet.

Mittwoch 31.8 2016

Abfahrt                10.00 Uhr  Parkplatz  Kreuzerwirt

Anfahrt                11.30 Uhr  Bärnau

Besichtigung        2,5 Stunden

Dort kann man eine Zeitreise in den Alltag des Mittelalters miterleben.

         Motto Mittelalter leben und erleben

Zum Abschluss können wir uns in der Gaststätte „Brot &Zeit“ stärken und Spezielles Musemusbier kosten.

Auf dem Rückweg habe ich einen Halt im Parkstein geplant. In Parkstein könnten wir den Parkstein erklimmen, nicht all zu hoch, nur 103 Stufen oder den nahen Biergarten aufsuchen.

Jeder wie er Lust hat.

Wer Interesse hat soll mich kurz anrufen Tel. 09663 396